Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 Hochzeiten und ein Herzinfarkt

Eine Mutte hat drei Töchter. Als sie ihre erste Tochter durch die Ehe abgibt, hört sie seit der Hochzeit 14 Tage nichts mehr von ihr. Also beschliesst sie anzurufen, und zu fragen wie ihre Ehe und vor allem ihr Sexualleben denn funktioniere? Die Tochter jedoch war kurz angebunden und hauchte nur ein "Mayers Bandnudeln" ins Telefon und legte auf.
Die Mutter wusste nicht, was sie unter diesem Wink verstehen sollte, bis sie am nächsten Tag in der Zeitung eine Werbung las:

"Mayers Bandnudeln .... hmmmm einfach Himmlisch"

und sie war zufrieden. Als ihre zweite Tochter heiratete, hörte sie wieder 14 Tage nichts. Als sie auch dort nachhaken wollte, haucht ihre zweite Tochter nur ein "eckes" ins Telefon und legte auf.
Auch diesmal fand sie die Bedeutung wieder in der nächsten Tageszeitung. Dort war wieder eine Werbung abgedruckt:

"Eckes Edelkirsch - Edel bis zum letzten Tropfen"

Auch ihre dritte Tochter lies nach der Eheschliessung auf sich warten und so rief die Mutter wieder an. Ein "British Airways" war diesmal die Antwort. Jedoch suchte die Mutter verzweifelt in allen Tageszeitungen nach der Bedeutung. Als sie ca. 1 woche später bei einem Stadtbummel an einem Reisebüro vorbeikam traf sie fast der Schlag:

"BRITISH AIRWAYS - Wir können 24 Stundenam Tag SIEBEN TAGE die Woche 52 WOCHEN im Jahr in ALLE Himmelsrichtungen!
--
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
verändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert dich!  ;D8)

« Fehlermeldung von WindowsKommunikation zwischen Mann und Frau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...