Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für Beamte

Warum sind für Beamte Papiertaschentücher bei der Arbeit verboten?

Weil "Tempo" drauf steht  :o


Antworten zu Für Beamte:

Super!!! ;D;D;D

Lehrer sind auch Beamte! Und wie die uns mit Sachen versorgen! Ich würd sagen, die benutzen Tempo!

Jetzt verstehe ich !
Und :   Beamte sind unbestechlich !!!!
(die meisten nehmen nicht einmal Vernunft an)


« Für StudentenFischbrötchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...