Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adelig !!!

Treffen sich zwei Hunde im Park.
Fragt der eine: "Ich heisse Arko vom Schlosshof. Und du, bist du auch adelig?"
Sagt der andere: "Ja, ich heisse Runter vom Sofa!" :o;D;)


Antworten zu Adelig !!!:

 ;D
Hm...Dr.Nope...erst postet Peter im Diskussionsforum zweimal das gleiche, jetzt hier...Es häuft sich :o
Morgen findet er das Forum nicht mehr...Übermorgen hat er vergessen, wo er sein Mopped abgestellt hat...Nächste Woche steht er morgens vor seiner ehemaligen Grundschule...Nächsten Monat in der Spielwarenabteilung eines Kaufhauses und schaut nach Förmchen...Hm...Wir sollten ihm helfen.
Am besten du stellst ihm ne Überweisung zum Neurologen aus.  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 08.04.05, 09:07:56 von Boom-Town »

@Boom-Town :  ;D  ;D  ;D

Also ich bin bereit zu spenden !  :o  ;D

Also hat unser Klassenlehrer doch Recht wenn er sagt: Peter hat Hildesheimer, eine Vorstufe der Alzheimer! :'(;D
Ich reisse mich jetzt mehr zusammen! ;)
Protest gegen Boomis Aussage - denn  ich habe kein Moped, das ist was für Kinder,
ich habe einen Megahammer!!!
Mein Freund Markus sagt nur: Peinsam,peinsam,peinsam!!!

@ Herrn Turgay oder wie der reiche Onkel heisst: Bitte aber eine grosszügige Spende, denn die Behandlung der
Neurone der gangliösen spinalmedullären subkortikalen Zentren bei uns Junx ist sehr, sehr teuer!!! :o8);D;)
Irgenwie bin ich nerföhss!!! ;D;D;D;)

Protest gegen Boomis Aussage - denn  ich habe kein Moped, das ist was für Kinder,
ich habe einen Megahammer!!!
Siehste...selbst DAS haste wieder vergessen! :o
Ich habe Dir nämlich schon mal erklärt, das man in Bikerkreisen zu JEDEM Motorrad (egal ob Harley-Davidson oder MZ) "Mopped" sagt...und zwar unbedingt mit zwei "p"... ;D;D
« Letzte Änderung: 08.04.05, 15:26:11 von Boom-Town »

*totumfall*!
Ich warte nur noch auf Turgays Spende, dann geh ich in die Pschüsche!!! ;D;)

da musste ich doch grinsen - das mit dem Mopped wusste ja sogar ich... ;D (als langweiliger Autofahrer)

Gruß
Martin

@ Martin: Da habe ich doch was Gutes gemacht oda?  ???Denn grinsen ist genau so gesund wie Sex!!! :o;D;)

hier eine kleine spende!

 :)
 ;)
 :D
 ;D
 >:(
 :(
 :o
 8)
 ???
 ::)
 :P
 :-[
 :-X
 :-\
 :-*
 :'(



naja,... wielleicht kommste damit weiter!

 :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

@Peter, stehst du unter Drogen ;D:o8);)

nee, war Witzig gemeint...


 all :D


« Alte Wracks !Bauernregel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Adelig "
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...