Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ferienbeginn in Arkansas

Grundschule in Arkansas. Die Zeugnisse sind verteilt, die Ferien stehen bevor. Die Lehrerin sagt: „Wer mir folgende Fragen richtig beantwortet, kann heute früher nach Hause gehen.“ Der kleine Johnny wünscht sich nichts mehr als das und denkt sich: „Das schaff’ ich.“

Die erste Frage: „Wer hat gesagt: ,Ich habe einen Traum…‘?“ Bevor Johnny auch nur den Mund aufmachen kann, ruft die kleine Mary: „Martin Luther King!“ „Das ist richtig, Mary. Du darfst nach Hause gehen.“

Johnny ärgert sich fast schwarz, da stellt die Lehrerin auch schon die zweite Frage: „Von wem stammt der Ausspruch: ,Frage nicht, was dein Land für dich tun kann…‘?“ Wie aus der Pistole geschossen ruft Nancy: „John F. Kennedy!“ „Das ist richtig, Nancy. Du darfst auch nach Hause gehen.“

Johnny dreht beinahe durch. Als sich die Lehrerin zur Tafel umdreht, platzt es aus ihm heraus: „Warum können diese kleinen Nutten nicht ihren Schnabel halten?“ Die Lehrerin fährt entsetzt herum: „Wer hat das gesagt?“ Darauf antwortet Johnny: „Bill Clinton.“

« Zigaretten / FrauenWer wird Millionär »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!