Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab wieder Witze, einer schlechter als der andere*gg*

Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt: 'NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE ' Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte - ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit- renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, finde meine Frau nackt in der Küche, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab... und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter und landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomm' ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.' 'O.K.', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.' Kurz darauf klopft es wieder. ...'Nur außergewöhnliche Fälle,' sagt Petrus! 'Kein Problem', sagt der Verstorbene: 'Ich mache, wie jeden Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich, 'geil, was für ein Glück, ich lebe noch.' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter ..... und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, 'DAS GIBT ES NICHT... zum zweiten Mal überlebt!' Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!' 'O.K.', sagt Petrus, 'rein in meinen Himmel.' und schon wieder klopft es an der Himmelstür - 'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus! 'Kein Thema', sagt der Verstorbene, 'ich sitze nach einer absolut scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank....'
***********************
Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten
hat. Es ist spät, es regnet, es ist saukalt. Sie geht in ein Hotel und
bittet um Zimmer. 'Es tut mir leid', sagt der Mann an der Rezeption, 'Wir
haben kein einziges Zimmer frei.' 'Bitte', ruft die Frau, 'Wo soll ich zu
dieser Zeit noch hin gehen? Soll ich bei dem Wetter auf einer Parkbank
übernachten?' 'Nun gut', sagt der Mann an der Rezeption. 'Wir haben noch ein
Bett frei, aber es ist in einem Vier-Bett-Zimmer und die restlichen drei
Betten sind von Herren besetzt. 'Egal, Hauptsache, ein Dach über den Kopf',
erwidert die Frau. Sie geht ins Zimmer. Die Männer sehen sie sich an,
lächeln anzüglich und einer von denen
sagt:
'Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein Rätsel aufgeben.
Wenn sie es lösen, lassen wir Sie schlafen.
Wenn nicht . na ja, Sie wissen schon. Und zwar mit jedem von uns!' Die Frau
ist einverstanden. Da kommt auch das Rätsel: 'Was ist groß und gelb und
leuchtet im Himmel von morgens bis abends?' . Zwei Tage vergehen. Niemand
kommt aus dem Zimmer heraus. Der Mann von der Rezeption ist ernsthaft
beunruhigt. Er geht nach oben, presst sein Ohr an die Tür und lauscht. Eine
müde Männerstimme sagt gerade:
Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?' Eine
fröhliche Frauenstimme antwortet: 'Ich weiß es nicht!' Eine weitere, noch
müdere Männerstimme sagt: 'Bitte! Sag 'Sonne'! BITTE!!!'
***************************
Gerhard Schröder kommt weinend vom Telefon:
'Schlimme Nachricht. Meine Mutter ist heute Nacht gestorben!'
Doris tröstet ihn:
'Sie war ja auch schon eine alte Frau und ist jetzt von ihren Leiden
erlöst!'
Da klingelt wieder das Telefon.
Gerhard kommt wieder unter Tränen zurück:
'Ein schwarzer Tag ist das heute. Gerade ruft mein Bruder an. Seine Mutter
ist auch gestorben!'
**************************
Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zu gange - er oben.
Nach einer Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten.
Er: 'Was machst Du da?'
Sie: 'Ich suche die Hörner!'
Er: 'Was für Hörner?'
Sie: 'Weil Du so teuflisch gut bist!'
Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an
ihren Kopf abzutasten.
Sie: 'Was machst Du da?'
Er: 'Ich suche die Hörner!'
Sie: 'Aha, bin ich auch so teuflisch gut!'
Er: 'Nee, aber schwer wie ne Kuh!'
*******************
Das wars  ;D  8):P


Antworten zu Ich hab wieder Witze, einer schlechter als der andere*gg*:

Ich fand die alle gut. ;D

Aber BTW: Is dem BK sein Bruder nicht sein Halbbruder? Bin mir da jetz nimmer so sicher.  ???

na klar - bei Schröder ist doch alles nur halb.


« Wettrennen (race against ldiots)Wer die Wahl hat, hat die Qual »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...