Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die gute Fee

Ein Mann kommt in eine Bar und setzt ein kleines Wichtelmännchen auf die Theke. Das Männchen ist lustig drauf, rennt herum, macht seine Spässe und heisst Simmel. Der Wirt ist begeistert. Wo hast du den denn her fragt er den Gast?
Der Gast antwortet: Draussen bei der Laterne steht eine gute Fee, die erfüllt Dir alle Wünsche.
Der Wirt wartet nicht lange, geht auf die Strasse und sieht die Fee. Sie sagt, ich erfülle dir jeden Wunsch.
Der Wirt wünscht sich 5 Millionen in kleinen Scheinen, und schwups, was hat er?
5 Melonen und kleine Schweine.
Der Wirt läuft zurück in seine Bar und meint zum Gast: Jetzt sieh dir das an, was aus meinem Wunsch geworden ist, die muss doch wohl schwerhörig sein.
Der Gast sagt, schwerhörig ist die Fee bestimmt, oder glaubst Du, dass ich mir einen 30 cm grossen Simmel gewünscht habe?    
 ;D;D;D

« Warum ist es wie es ist und nicht anders??Kurzfilm "Storewars" - Star Wars im Supermarkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...