Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Was für ein System

Also weil soviele witze über windows hier im forum gemacht werden was benutzt mihr ?

Windows
6 (85.7%)
Apple
0 (0%)
Linux
1 (14.3%)
andere kleine systeme
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Was für ein System

HI finde es gemein das ihr alle über windows lästert das ist voll genial wie weit lege unsere gesselschaft zurück wäre nicht windows gekommen ????


Antworten zu Was für ein System:

Hi Hulli,

ich bedanke mich noch heute bei Bill Gates, jeden Tag;   ;D
Ich freue mich über jeden Fehler, den "ich" korrigieren muß!
Bring'  Du mal eine Arbeitsleistung mit der Maxime: Ich weiß, es ist nicht vollkommen, aber ihr werdet die Probleme schon lösen!
Ich denke, darum geht es.

Und zur Abstimmung (finde ich übrigens gut): Was macht der kleine Lincoln, wenn er 2 Betriebssysteme hat? Er hält sich an den alten Satz des TV-Versprechers Heribert Faßbender: "Das Spiel steht 1:1, es hätte aber auch umgekehrt stehen können."

BaBa

Lincoln

Ach ja: Ein Wort zum neuen Design: Danke für Eure Arbeit!!!

« Letzte Änderung: 05.06.05, 20:33:25 von Lincoln »
HI finde es gemein das ihr alle über windows lästert das ist voll genial wie weit lege unsere gesselschaft zurück wäre nicht windows gekommen ????

Jeder lässtert über das, was einer selber besitzt!!!
Manche über Windows dass machen sie aber auch weil Windows (auch mit Ausnahmen) das meistbenutzeste Betriebssystem ist!

mfG Napoleon

« was die sich wohl gerade anschaut ???Amerika like Afrika »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...