Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Schwamm

Wer hat den Schwamm ganz oben auf die Tafel gelegt?, will der Lehrer wissen. Ich war's, meldet sich Judith. Dann hol ihn jetzt auch wieder runter. Gesagt, getan - der Lehrer beobachtet entsetzt, wie Judith mit ihren schmutzigen Schuhen aufs Pult klettert und nach dem Schwamm greift. Menschenskind, leg doch wenigstens eine Zeitung unter deine Schuhe. Ist schon okay, Herr Huber. Ich komme auch so ran!



Wo warst du im Urlaub? In Berlin an der Nordsee. Aber Berlin liegt doch gar nicht an der Nordsee! Ach so! Deshalb hatten wir es immer so weit zum Strand!


Die Heringsmutter zu ihren kleinen: Schwimmt gerade, Kinder, wenn ihr später keine Rollmöpse werden wollt!



In einem Restaurant rührt ein Gast ständig in seiner Tasse herum. Als die Kellnerin vorbeikommt, knurrt er: soll das nun Tee oder Kaffee sein? Schmeckt ja wie Petroleum. Darauf die Kellnerin: Dann ist es Kaffee. Unser Tee schmeckt nach Seife!

« Elefantenmit oder ohne Sirene? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...