Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hot Dog


Antworten zu Hot Dog:

oder Dogburger  ??? ;D;D

Ein Hotdog und ein Catburger, dass perfekte Menü für ihr Haustier!


Nur jetzt bei McDonalds

 :'( :'( :'( ;D;)

:'( :'( :'( ;D;)
Ist doch nicht dein Hund. ;)::) ???

Egal, ich bin null Freund von solchen Witzen, aber ist eben Geschmacksache!!! ::):)


« TagesspruchgetStringFromObj() »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Hot Dog"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...