Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pech

Ein kleiner Mann sitzt an der Theke und starrt auf seinen Drink. Er bewegt sich über eine halbe Stunde lang überhaupt nicht. Da kommt ein Rocker an die Theke, nimmt dem Mann seinen Drink weg und kippt ihn auf einmal hinunter.

Der kleine Mann fängt zu weinen. Da meint der Rocker, "Na na, so schlimm war es doch nun auch wieder nicht. Das war doch nur Spass. Ich kaufe Dir gleich einen neuen Drink. Ich kann nämlich keinen Mann weinen sehen."

Da antwortet der kleine Mann: "Nein, das ist es nicht. Heute ist einfach der schlimmste Tag in meinem Leben! Am Morgen habe ich verschlafen und kam viel zu spät zu einem wichtigen Treffen. Darauf hat mich der Chef kurzerhand rausgeschmissen.

Als ich auf den Parkplatz kam, war mein neuer Wagen weg und die Polizei sagte, sie könne da wohl gar nichts tun.

Dann habe ich ein Taxi gerufen, um nach Hause zu kommen. Als ich vor der Haustür stand, bemerkte ich, dass ich meine Brieftasche im Taxi habe liegen lassen.

Als ich ins Haus ging, fand ich meine Frau und den Gärtner im Bett.

Da wurde ich dann richtig deprimiert und kam in diese Kneipe. Und gerade als ich meinem Leben ein Ende setzen wollte, da kamen Sie daher und trinken mir auch noch mein Gift weg!"


Antworten zu Pech:

 :o;);D


« RegenDie Beichte - oder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...