Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Strafe

Die Ehefrau hat sich den Verlauf der Party offensichtlich anders vorgestellt. „Du bist ja schon wieder betrunken!", hält sie ihrem Mann wütend vor. „Sei bloß still", antwortet er mit schwerer Zunge, „es ist schon Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe!"


Antworten zu Die Strafe:

 ;D;D;D

Recht hat er! ;D

danach hatte er aber ein blaues auge  ;D

kann gut sein!!! ;D;D;D

 ;D;D;);):o:o:o:o:o


« BetriebssportDeshalb heisst es Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Die Strafe"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...