Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Waldbewohner

Die Waldbewohner eines Waldes sind alle Alkoholiker und saufen sich jeden Tag die Birne dicht.

Eines Tages aber spricht der Fuchs ein Machtwort und sagt:"Man Leute so kann es wirklich nicht weitergehen! Wir sind doch Waldtiere und keine Alkoholiker....lasst uns aufhören mit dem Schnaps!"

Und alle Waldbewohner waren der selben Ansicht und schlossen einen Packt, dass sie nie wieder Alkohol trinken werden.

Nächsten Tag geht der Fuchs durch den Wald, an der großen Eiche vorbei und trifft dort den Hasen.... STURZBETRUNKEN...

Fuchs:"HASE wir haben gestern einen Packt geschlossen das wir kein Alkohol mehr trinken, was soll das"

Hase:" JA tut mir Leid aber ich hatte noch so paar Reste und die konnte ich nicht vernichten! Also habe ich sie getrunken!"

Fuchs:" Also Hase das war das letzte Mal! Wir haben uns das geschworen, denk daraqn."

Nächsten Tag geht der Fuchs wieder durch den Wald, an der großen Eiche vorbei und trifft wieder den Hasen...STURZBETRUNKEN, Voll bis unters Fell, Stinke Hacke Voll....

Fuchs:" HAAASE...wieso bist du schonwieder Betrunken ? Hast du den
Packt schon wieder vergessen?"

Hase:" Nein, aber Olli Eule vom Nachbarwald hat ne Runde geschmissen...naja und da konnt ich nicht anders"

Fuchs:" So Hase as war das letzte mal...wenn du noch einmal Betrunken bist, DANN FRESS ICH DICH AUF."

Nächsten Tag geht der Fuchs durch den Wald, an der großen Eiche vorbei, runter zum See und setzt sich dort hin.Weit und Breit kein Hase....doch...was ist das ? Da schwimmt ein einzelner Bambushalm durchs Wasser...der Fuchs zieht ihn hoch und dran hängt der Hase....STURZBESOFFEN...

Fuchs:" HASE...warum bist du betrunken ? Soll cih dich wirklich Fressen?"

Hase:" Also Fuchs....WAS IHR WALDBEWOHNER MACHT IST UNS FISCHEN MAL sch... EGAL"

:)

MfG
Timo

« Letzte Änderung: 29.07.05, 13:10:00 von Hobbit »
« KlapperstorchGute Landung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...