Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur für Lateiner und so !!!

Geht ein Lateinlehrer in die Bar und bestellt:
"Einen Martinus, bitte!"
Der Barkeeper verbessert: "Sie meinen sicher einen 'Martini'!??"
Meint der Lateinlehrer: "Wenn ich einen Doppelten will, werde ich es schon sagen...!!" :P;D;)


Antworten zu Nur für Lateiner und so !!!:

Martina für mich, bitte. 8)

Was willst du schon mit der anfangen???? :P;D;)

In ihre Olive beissen.

Honi soit qui mal y pense. Das ist jetzt allerdings kein Latein. Also bitte übersetzen.

Ferkel !!!! :o;)

Ferkel !!!! :o;)

Sollte das jetzt die Übersetzung sein?

Nein, eine Bezeichnung für dich!!! :P

Magst du denn keine Oliven?

Ich bin eine Olive !!! :P;D;)

Dann ab in den Martinus mit dir. Oder doch in die Martina? Was für eine Olive bist du denn? ;D;D;D

...eine spanische O. !!! ;D


« Die Wahrheit und nix als die Wahrheit !!!unwissenheit ist ein segen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...