Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Frage danach

Frau und Mann liegen nach einem One-Night-Stand gemeinsam im Bett. Fragt die Frau: 'Bist du eigentlich Anästhesist ?'

Mann: 'Ja, wie kommst du darauf ?'

Frau: 'Nun ja, ein richtig guter Anästhesist vermute ich ?'

Mann: 'Ohne falsche Bescheidenheit-das sagen tatsächlich viele meiner Kollegen! Aber warum ?'

Darauf die Frau: 'Ich hab garnichts gespürt ... !"


Antworten zu Die Frage danach:

 ;D wie heißts so schön.... einmal ist kein-mal  ;D

;D wie heißts so schön.... einmal ist kein-mal  ;D

Das ist richtig. Aber bisher habe ich nicht gewusst, dass damit genau dieses eine Mal gemeint war. ;);D;D;D::)8)

Verwirrt mich total. Für ihn war's einmal, für sie keinmal. :o

« Jaja, so ist eben auch manchmal das Leben !!!Winter in Hamburg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...