Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

in der Bar

Ahmet steht in der Kneipe und sieht eine geile Alte. Er spaziert rüber und will sie auf einen Drink einladen. Sie sieht ihn an und sagt: "Wenn Du mich abschleppen willst, musst Du viel Geld auf dem Konto und 20 Zentimeter in der Hose haben." Ahmet überlegt kurz und winkt ab: "Sorry, aber ich werd mir wegen einer Tussi nicht 30 Zentimeter von meinem besten Stück entfernen lassen! Schönen Tag




www.weed-e.de.vu

« WetteMutter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "der Bar"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...