Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich will ein Kind von dir!

Ein verliebtes Paar sitzt im Park auf einer Bank.
Während sie sich küssen unterbricht sie und haucht ihm zärtlich ins Ohr:
"Schatz, ich möchte ein Kind von dir!"
Sagt er: "Da muss ich erst meine Frau fragen. Aber ich glaube nicht, dass sie eines hergibt!" :o;D;)


Antworten zu Ich will ein Kind von dir!:

 ;D;D;D

Jep,
datt iss PETER!!!!!!
***ggg***


« WertschätzungFlowerpower »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...