Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oldie:-)

Ein Mann fährt die Strasse entlang, plötzlich springt ein Frosch auf die Strasse, der Mann kann gerade noch bremsen, klopft der Frosch an die Tür und meint: "Du hast mir das Leben gerettet und kannst Dir was wünschen?" Sagt der Mann: "Ja mein Hund hat früher immer Rennen gewonnen und jetzt ist er alt, kannst Du nicht noch mal machen, das er noch mal ein Rennen gewinnt." Schaut der Frosch den Hund an: alt, klapprig, blind. Meint der Frosch: "Nein meine Zauberkraft ist begrenzt, hast Du nicht was anderes?" Sagt der Mann: "Meine Frau ist zwar schon schön, aber kannst Du sie nicht noch ein bischen schöner machen?" Okay sie fahren heim zu dem Mann, der Frosch steigt aus und klingelt, die Frau öffnet. Der Frosch geht zurück zum Mann und meint:"Kann ich den Hund noch mal sehen...."


Antworten zu Oldie:-):

ich sag's ja immer...neue frauen braucht das land  :P:o;D;)

Wer ist denn nun diese Frau? Name und Adresse bitte, ich will sowas auch mal sehn!!! ;D;)

Würde ich von abraten !! Als er die mal vermisst meldete , wurde er vom Polizisten gefragt : Sind sie sicher , dass wie DIE suchen sollen ???

Nixda, ich will die sehn, sofort! ;D;)

...ogott, ich war sofort voll verliebt. sowas Süsses!!!!!!!!!!!!! :-*

Ich dachte, die sieht so aus:


                                   

Gretchen is schön ne süße  ;D;D;D

Aber diese Halloween Oma sieht doch *vom Gesicht* auch niedlich aus ;D;D

Yep, jetzt kann ich das ja verraten: Es ist meine Freundin!!! :o;);D


« Straßen PC Virenschutz !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Oldie "
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...