Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Rollstuhlfahrer


Antworten zu Rollstuhlfahrer:

Bei dem Gefälle rutschten wohl auch alle beim Glatteis

ja und wenn die bremse locker ist !!

Und als Startrampe für Paraglider etwas schmal.

Habt ihr alle nicht verstenden : ESSEN AUF RÄDERN   für Krokodile  :-[

 :o:o;D;D;D:o:o

Nur mal so nebenbei: Ich bin nicht für solche Witze!!! ::)

Der Ursprungswitz geht aber doch wirklich. Und die wollen auch mal über sich lachen.

Heissgeliebter Dr. Nope.
ich habe diesen Witz nicht beurteilt und nicht verurteilt, ::) ich habe nur gesagt, dass ich nicht für solche Witze bin! :P:)

ANTRAG an den Administrator :

Bitte um Umtaufung des "Compi-Peter" in "Miese-Peter".

Vielen
herzlichen
Dank

(EinPositivDenker)

...*grübel*! Wenn wer bei dir ein Miese-Mensch ist, nur weil er eine andere Meinung hat = igit ! :o Dann bst du eben kein schlauer  P f u c k s ! *grins*. :P
In Germany bin ich bestimmt an positiv denken nicht zu übertreffen!!! :P;)

HEY; Peterle -

  • wir sind im "WITZE"-Forum !!!!!!
  • Ich hab' doch nur 'nen Witz gemacht
  • Ich hab' doch nur 'nen Witz gemacht
  • Ich hab' doch nur 'nen Witz gemacht
  • Ich hab' doch nur 'nen Witz gemacht
  • Ich hab' doch nur 'nen Witz gemacht

Ja, das hab ich ja geschnallt, sonst hätte ich ja null *grins* gepostet. :P
Jetz aber hast du mich beleidigt, weil du Peterle geschrieben hast, bei der Erziehung meiner Eltern und Grosseltern hab ich den das abgewöhnt und die habens begriffen und wagen sich das nicht mehr - du aber wagst es *ich werf mich hintern Zug* !!! :'( :o;)

@ eBill super!!!!! ;D;D;D;D;D
@ peter Hab doch nur nen witz gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!wenns dir net gefällt dann brauchst du auch kein tread schreiben oder dirs angucken !!!!!! wenns dich stört dann  ist da so ein button der hat ein pfeil der nach links zeigt und wenn man da drauf geht dann brauchst du das hier nicht lesen !!!!!!!War doch nur ein Witz !!!!

ok, ich werf mich nicht hintern Zug!!!!!!!!!!! :P::):o;D;)


« Schlangen unter sich...........Lange Geschichte von einer Ameise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...