Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aber Spass gehabt...

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf Ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell.
Unter einer Brücke hatte sie das Unglück von einem Polizisten, mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
Der Polizist winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie:
"Wohin so schnell, junges Fräulein?"
Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So so", sagte er, "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstreckerin", antwortete Sie.
"Af...Afterstreckerin?", stotterte er."Und was genau macht eine
Afterstreckerin?"
"Also, zunächst führe einen Finger ein, dann langsam den zweiten,
einen dritten, vierten dann die ganze Hand.
Ich arbeite dann weiter von einer Seite zur anderen bis ich
beide Hände reinkriege und dann allmählich strecke
ich es - bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."

Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen ..,.loch, bitteschön?"
Höflich antwortete sie:
"Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke".

Verwaltungs- u. Gerichtsgebühren: 95.- €
Verhängte Geldstrafe: 245.- €
Das Gesicht des Polizisten: UNBEZAHLBAR


Antworten zu aber Spass gehabt...:

 :o;D;D;D

 :o;D;D;D;D;D;D;)


« Spritproblem Spieglein Spieglein ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Handheld
Siehe PDA ...