Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frau öffnet Flugzeugtür zum Rauchen

Montag 21. November 2005, 11:02 Uhr



Frau will in der Luft Flugzeugtür zum Rauchen öffnen

Sydney (AFP) - Mitten im Flug zwischen Hongkong und dem australischen Brisbane hat eine Französin versucht, eine Flugzeugtür zu öffnen - um sich eine Zigarette anzuzünden. Die 34-Jährige bekannte sich vor einem Gericht in Australien der Gefährdung des Luftverkehrs für schuldig. Die Anwältin der Französin machte vor Gericht geltend, ihre Mandantin habe Alkohol getrunken, um ihre Flugangst zu bekämpfen. Die Frau selbst sagte, sie habe schon mehrfach schlafgewandelt und keinerlei Erinnerung an den Vorfall.

Die Französin war am Samstag mit einem Linienflug der Fluggesellschaft Cathay Pacific von der ehemaligen britischen Kronkolonie aus gestartet. Unter dem Einfluss von Alkohol und Schlafmitteln stand sie plötzlich von ihrem Sitz auf und steuerte mit einer noch nicht angezündeten Zigarette und einem Feuerzeug in der Hand einen Notausgang an. Sie wurde vom Kabinenpersonal gestoppt.

Das Gericht zeigte Milde und verurteilte die 34-Jährige zu einer einjährigen Wohlverhaltenspflicht. Sollte sie dagegen verstoßen, muss sie tausend australische Dollar (625 Euro) Strafe zahlen.


Antworten zu Frau öffnet Flugzeugtür zum Rauchen:

ne ne  ;D;D;D

 :o:o:o;D;) :'(


« do you speak english ?Beim Arzt !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Handheld
Siehe PDA ...