Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Angenehme Ruhe!

Kein Witz sondern Realität (Quelle Web.de)


                                                               7.12.2005
Pinkelpause bewahrt Betrunkenen vor Tod in Müll-Presse
 
Groß Umstadt - Die Pinkelpause eines Müllwagen-Fahrers hat einen Betrunkenen vor dem Tod in einer Müll-Presse bewahrt. Der 47 Jahre alte Mann hatte am Nikolausabend in Groß Umstadt in Hessen so viel Alkohol getrunken, dass er auf dem Heimweg aus Schutz vor dem Regen in einen mit Plastikmüll gefüllten Container geklettert und darin eingeschlummert war.
Wie die Polizei berichtete, lag er noch immer in den Abfallbergen, als die Müllabfuhr am Morgen anrückte. Der Fahrer kippte den Müll in den Wagen und stellte die Presse an. Weil er pinkeln musste, stieg er nochmal aus und hörte plötzlich jemanden im Müllwagen laut schimpfen. Der Fahrer stoppte die Müllpresse und verständigte die Polizei, die den 47-Jährigen befreite.


Antworten zu Angenehme Ruhe!:

Uff, da hat er aber Glück gehabt. Ich wusste es schon immer, Presse kann tödlich sein *g*

 ;D;D;D


« jaja..es weihnachtet sehrWindows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...