Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

denkst , denkst , denkst

DENKST du etwa wenn du DENKST das du DENKST das du richtig DENKST weil die anderen denken du DENKST?!? ich DENKE die anderen DENKEN du bist ein guter denker DENKE aber nicht du bist besser als ich, das hast du GEDACHT was? DENKST du wirklich du kommst damit durch? Du DENKST das die andern DENKEN du DENKST du bist besser, aber ich DENKE ich bin besser im DENKEN, DENSTE! Die anderen DENKEN das ich der besste DENKER bin, und tu dir beim DENKEN niht wieder weh , daran hast du gerade nicht GEDACHT was??

und, mit-"Gedengt"??  ;D


Antworten zu denkst , denkst , denkst:


... daran hast du gerade nicht GEDACHT was?? ...


... weil ich mir in die Hos' GEMACHT (*nass*)  ;D;D

Das denken der gedanken
ist gedankenlosen denken
 ;D;D:D

*in die Shorts piesel* ;D;D;D;D;D;)


« Nikolaus ?!Weihnachtsgedicht !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...