Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flieger runtergeholt

Treffen sich zwei Rentner und unterhalten sich. Sagt der eine zum anderen: "Damals, 1945, habe ich einen Flieger mit der Mistgabel runter geholt."
Sagt der andere: "Wie? Aus der Luft?"
"Nee! Von meiner Tochter!"

Ich gebe ja zu, dass der schon alt sein muss. Wer 45 schon eine Tochter hatte...


Antworten zu Flieger runtergeholt:

LOL, ja ....damals. Da gabs noch stabile Mistgabeln...
Warn die damals noch dreizackig? ;D

 ;D;D;D

LOL, ja ....damals. Da gabs noch stabile Mistgabeln...

Ich seh' du bist vom alten Schlag !
Hast du nicht damals das Libretto zu "Ein Bett im Kornfeld" geschrieben ?
*g* aber hieß das nicht "Ein Korn im Feldbett"?
*g* aber hieß das nicht "Ein Korn im Feldbett"?

Nein, so geht's nicht ! Man kann mit dir nicht vernünftig reden !
Du hast die Wechstaben verbuckstlt !

Aber der Fehler lag schon bei mir, es müsste heissen "Ein Feld im Kornbett" .

look ==> http://www.cropcircleconnector.com/2005/eastfield2/DSC0007.jpg

 :o:o:o;D;D;D;););):-*


« Habe ein Gespräch von cottonwood belauscht!!!konzentrations-test für Männer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...