Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vögel

Der kleine Fritz in der Schule, alle Kinder malen ein Tier und Fritz malt einen Vogel, aber er vergisst die Beine und den Schwanz. Die Lehrerin sagt zu ihm: "Aber Fritz da fehlen noch die Beine und der Schwanz, das machst du zu Hause fertig."
Nächsten Tag fragt die Lehrerin ihn:"Na Fritz hast du das Bild zuende gemalt?" Da fängt Fritz fürchterlich an zu weinen und sagt unter dicken Tränen zur Lehrerin:" Ich habe gestern meine Schwester gefragt wo beim Vögeln die Beine sind, da hat sie mir eine geknallt, und da wollte ich nicht mehr nach dem Schwanz fragen."

 :-[::):o;D


Antworten zu Vögel:

* in Ohnmacht fall und in die Shorts piesel* :o;D;D;D;D:-[;)

 ;D;D;D


« Bloß nicht an Vögel denkenBusfahrer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Vögel"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...