Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Fehlermeldung Driver IRQL not less or equal-Hilfe,Hilfe

Hallo...
mein pc stürzt dauernd ab wenn ich aus dem netz runterlade.
es kommt ein bluescreen mit der Meldung  Driver IRQL not less or equal..
und weiter unten eine stopmeldung.
manchmal war auch schon eine sys adresse angegeben....diese bezog sich auf
den Fritz-wLan-USBstick- treiber!!

Meine daten
prozessor celeron 500mhz (Aopen MX3L)..(cpu ist häufig 100%ausgelastet)
Arbeitsspeicher 320mb...2mal 128mb....1mal 64mb (anfangs nur 128mb)
PC läuft mit xp prof.SP1..aber im grenzbereich der resourcen
Festplatte ist in 3 Teile gesplittet...leider nur jeweils ca. 5GB

Wie kann ich das problem beheben, wo liegt die ursache??Bitte um Hilfe!!


Gruss
mike






Antworten zu Win XP: Win XP: Fehlermeldung Driver IRQL not less or equal-Hilfe,Hilfe:

mein pc stürzt dauernd ab wenn ich aus dem netz runterlade.
es kommt ein bluescreen mit der Meldung  Driver IRQL not less or equal..
und weiter unten eine stopmeldung.
manchmal war auch schon eine sys adresse angegeben....diese bezog sich auf
den Fritz-wLan-USBstick- treiber!!

->> Klick 1

->> Klick 2

Die "Stopmeldung weiter unten" wie du schreibst, wäre sicher noch ganz hilfreich.


« Win XP: Festplatte voll (Speicher belegt) aber nicht wirklich! Help!Win XP: soundchip kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...