Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte voll (Speicher belegt) aber nicht wirklich! Help!

Hallo Leute schon wieder ein älteres Thema:

Habe 1 Festplattenpartion auf dem das Betriebssystem druf ist, kann nichts mehr installieren weil sie angeblich voll ist.

Sie ist aber nicht voll, mir Fehlen 3 - 4 GB, die belegt sind aber ich nicht sehen kann.

Habe es mit Festplatte reinigen, Festplatten check beim Hochfahren und HD Cleaner benutst, aber nüschtz.

Hat einer eine funz Idee? Bitte, bin am Ende mit Latein..... :'(



Antworten zu Win XP: Festplatte voll (Speicher belegt) aber nicht wirklich! Help!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ache mal folgendes:
- Papierkorb leeren und auf "Sofort löschen" umstellen
- Systemwiederherstellung deaktivieren
- Ruhezustand deaktivieren
- Auslagerungsdatei auf Null setzen
- Neu booten > kontrollieren > gewünschte Einstellungen wieder herstellen.
Jürgen


« Win XP: InstallationWin XP: Win XP: Fehlermeldung Driver IRQL not less or equal-Hilfe,Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...