Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Programme gibt es im Ingame Videos Aufzunehmen?

ich wollte mal fragen ob ihr mir tipps zu guten  programmen geben könnt mit dennen man ingame videos aufnehmen kann müssen keine freeware programme sein

zurzeit nehme ich mit fraps auf doch das is reiner FPS killer bei einem rechner wie meinem

Mein System
Duron 1300+
512MB Ram
GeForce 6600
AsRock K7S9X

MFG



Antworten zu Welche Programme gibt es im Ingame Videos Aufzunehmen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« 2 kleine Fragen zu Office 2003Verbindungslimit unbegrenzt *XP antispy* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...