Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Wii

Seit heute Nacht gibt es ja offiziell den Wii zu kaufen  ;D

Hat von euch schon einer nen Wii zuhause stehen??
Lohnt sich der kauf?



Antworten zu : Wii:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll ne ich will eher die XBox 360 zu Wheinachten habn...
mal sehen ob ich artig genug dafür war und des christkind nett ist...
Aber der Wii, den kauf ich mir nicht weil des is ja eigentlich keine nextgen konsole für mich weil die grafik ja nich hd fähig oder so ist.Ber des mit den controllern wenn du dann im wohnzimmer tennis spielen kanst stell ich mir enorm unterhaltsam vor...

Wii ?? IIIIIIIII IST JA EKLIG  KINDERKONSOLE DA MUSST ABER IN DER SPIELZEUG ABTEILUNG KAUFEN

Ich habe die xbox360 die bring schon ordentlich Power wärend dem spielen musik hören die sich auf der festplatte befindet Voll geile grafikpower HD-DVD Fähig  HD Fähig  Spielt alles ab mp3/mp4/dvd/acc/acc+/midi/AVI/mpg/mpeg/mpeg4/ uvm einfach alles mit der kanst du kostenlos im xbox.live spiele runterladen und so ! Kontroler die gut in der hand liegen mit der WABCAM wo es zum kaufen gibt videos aufnehmen und anderre perr xbox-live schicken! DVD spielt sie in hochauflösung ab ! Super das teil ! LIEBER DIE KAUFEN

PS3 geht ja auch aber KEINE KINDERKONSOLE WII

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war heut im saturn und hab des wii teil gesehen!
Eigentlich recht lustig vor allem die controller, mit denen machen dann solche spiele wie bowliin und tennis schon spass!Aber der hans guck in di luft hat auch recht.XBox is (fast schon zu) perfekt...
muss jeder selber entscheiden was er kauft.
sin auf jeden fall beide ausgezeichnet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde die wii genial wegen der controller, aber mehr auch nicht!
Die Grafik ist nicht überzeugend, ja und sonsot auch nicht so perfekt...

Aber vllt kaufe ich sie trotzdem, kostet ja nur ca. 250€!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wii ist mal was neues zwecks der Kontroler läst sich bestimmt cool spielen aber der PC ist und bleibt der Erste Habe aber noch ne PS2 weil eye toy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hätte niemals gedacht das sie so Preiswert wird.
Allerdings denke ich, das die Controller verrückt spielen werden.
Denn wahrscheinlich reagieren sie manchmal nicht auf jede Bewegung und dann hat man beim Spiel einen Punkt im Po sag ich mal ;D

Gruß

« PC: PC: Armed Aussault das neue OFPPC: Battlefield 2142 Onlinecode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...