Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier mein neuer Desktop mit dem Vista Inspirat Brico Pack von crystalxp und thoosjes Sidebar.

Zum Vergrößern aufs Bild klicken.

So schaut es unter Win derzeit aus

So schaut es unter Win derzeit aus



Du hast ja auch XP 98er Helfer! ;)

myremix 8)

Freut mich dass der Thread so voll wird [love]:-*

Freut mich dass der Thread so voll wird [love]:-*

Mich auch!  ():-)

myremix 8)
Du hast ja auch XP
Zwangsläufig, da man ja sonst nicht mitreden kann und es ja nun auch einige Vorteile bietet. Seitdem aber auch parallel die SuSE mit an Board.

Hab grad etwas entdeckt  ;D

Vergesst den Vista-Desktop mit Aero-Krempel und 3D!

Hier gibt es einen "echten" Desktop.
Find ich genial, das Teil  ;D

Das Video bitte bis zum Ende schauen :D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/M0ODskdEPnQ

WOW  :o:o:o

Nicht schlecht...

genial - sowas war vor kurzem in dem Film "2030" zu sehen. Die Reporterin wühlte nach diesem System nach Berichten, sie hatte nur noch eine Handschuh an....

Hab grad etwas entdeckt  ;D

Vergesst den Vista-Desktop mit Aero-Krempel und 3D!

Hier gibt es einen "echten" Desktop.
Find ich genial, das Teil  ;D

Das Video bitte bis zum Ende schauen :D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/M0ODskdEPnQ



GEILO!

myremix 8)

Aaaach du Schreck. Dann sieht der Desktop ja genauso aus wie mein Schreibtisch  ;D

Ja genau, der Schreibtisch!
Aber:
Nur I dioten halten Ordnung, ein Genie beherscht das Chaos ;D;D

Das ist auch geil:
http://www.youtube.com/watch?v=Yx9FgLr9oTk
(für die, die es nicht kennen)

« Letzte Änderung: 12.04.07, 12:00:55 von Perspolis »

Wer nur Windows hat, kennt es bestimmt nicht  8)

Aber toller Effekt zusammen mit Touchscreen

Da sieht man wenigstens dann mal, wer wirklich Ordnung auf dem Arbeitsplatz hält. 8) Ich läge da aber auch nur so im Mittelfeld. Wenn der Desktop durchgesetzt wird, dann denke ich, könnte man auch langsam anfangen die fps zu zählen. Alles in 3D....Hardwarehunger.
Der Touchscreen ist ja schon lange nichts neues mehr. In Verbindung mit Win kannte ich ihn aber noch nicht. Äußerst praktisch sind dann Programme wie ZBrush, in denen man sich mit nem ordentlichen Tablet PC die models dann nur noch mit nem Stift im Raum "malen" braucht. Geht vielfach so schnell, wie wenn man jeden einzelnen Eckpunkt ordentlich platzieren muss (Tolle Sache). 


« News: >>> Test: MR Computer Ichbinleise PC LL71Ohne Waffen sich wehren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...