Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotobearbeitung

Hallo

gibt es eigentlich ein gutes günstiges Programm mit dem man eingescannte Fotos bearbeiten kann.
Also nicht nur Bilder von einer Digicam.

Danke



Antworten zu Fotobearbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, mit IRFAN VIEW kann mann Bilder bearbeiten in allen gängigen Formaten auch mehrere auf einmal. Das Programm ist halt etwas eingeschränkt.
Helligkeit/Kontrast + Gammawert + RGB Werte u. einiges mehr können allerdings eingestellt werden.

Das Prog ist kostenlos und gibts hier im Downloadbereich (wenn ich mich recht entsinne). Ansonsten einfach ausgooglen - ist wie gesagt kostenlos und gut für einfache Anwendungen. Nebenenfekt: DIASHOW und VIDEOPLAYER integriert!

CUBO ;)


« Nero Invaled BlockadresseExplorer - Links öffnen sich nciht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...