Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geniales Kopiertool Jescopy

Es wird immer mal wieder nach einem Tool gefragt, dass besser kopiert als z.B. der Explorer. Deshalb möchte ich hier mal kurz Jescopy vorstellen. Es kann alles, was mir bisher an Anforderungen bezüglich kopieren untergekommen ist.

Jescopy
Da gibst du alles für eine bestimmte Aktion nur einmal ein (Du erstellst dir Profile mit genau den Angaben, die du machen willst, mit Positiv- und Negativfiltern). Und der kopiert was und wie du willst. Der kopiert auch z.B. nur alles, was sich geändert hat (einstellungsabhängig). Incl. Löschen der im Sendeverzeichnis nicht mehr vorhandenen Dateien, wenn du das willst. Der fragt auch nur, wenn du gefragt werden willst. Und der bricht auch bei Fehler nicht ab (wenn du es nicht willst) sondern erstellt ein Protokoll.

Mit dem Zauberstab


eröffnest du die Einstellungsmöglichkeiten.






Nach Ausführung der Aktion speicherst du selbige (Aktion) als eigenes Profil und kannst sie jederzeit wiederholen, ohne alles wieder angeben zu müssen.

Ich finde das Teil genial.


« iexplorer 6 - Bildanzeige offlineswitch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...