Andere wlan verschlüsselung min geknackt


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Vorsicht im Netzwerk: WLAN Verschlüssung noch schneller geknackt
      Drei Forscher der TU Darmstadt haben die Methode zum Entschlüsselung der WEP Technologie, eingesetzt um viele WLAN Funk-Netzwerke abzusichern, nach eigenen Angaben optimiert. So lassen sich Angriffe auf ein per WEP-Verschlüsselu...

    • AnyDVD: Blu-Ray Kopierschutz geknackt
      Der Blu-Ray Kopierschutz galt als "unknackbar", und sollte ein großer Vorteil für die Filmstudios sein: Der auf HD-DVDs eingesetzte Schutz "Advanced Access Content System" ließ sich nämlich bereits austricksen. Das Program...

    • Google Mail für Spammer geöffnet: Captcha Schutz geknackt
      Der Captcha-Schutz, mit dem Google Mail das Anlegen von neuen Mail-Konten für automatisierte Programme verhindert, wurde geknackt. Zur Sicherheit müssen verschiedene, schwer lesbare Zahlen eingegeben werden, die von automatisier...

    • ESP Magic Home WLAN LED Controller
      Magic-Home WLAN LED Controller Reset: Neues WLAN anlernen!
      Die günstigen WLAN LED-Controller, die mit der App Magic Home zusammenarbeiten, sind praktische, kleine WiFi-Controller, mit denen sich viele LED Streifen aufrüsten lassen: Wer diese bisher mit einer Infrarot-Fernbedienung g...

    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • Umlaute auf dem iPhone (Ä,Ü,Ö,ß) und andere Text-Tipps
      Die Bildschirm-Tastatur des iPhone ist eigentlich recht intelligent: Sie versucht das Wort im Voraus zu erkennen und den Klick-Bereich für die wahrscheinlich folgende Taste zu vergrößern, damit man die Buchstaben schneller und ...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Andere wlan verschlüsselung min geknackt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop verbindet sich nicht mit WLAN, andere Geräte schon
    Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig.Gestern habe ich einen WLAN-Repeater gekauft, angeschlosse...



    Soundkarteflv und andere zu avi (divX)
    Hallo zusammenVon Zeit zu Zeit möcht ich gewisse Files (youtube, andere) am Fernsehen s...



    Arbeitsspeicherwie ändere ich ein Passwort
    Mein Computer-System:   Installiert...



    ThunderbirdPraktiker und andere
    Ein Mann in einem Heißluftballon stellte fest, daß er sich verflogen hatte. Er ging in den Sinkflu...



    SicherheitsschlossLaptop verbindet sich nicht mit WLAN, andere Geräte schon
    Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig.Gestern habe ich einen WLAN-Repeater gekauft, angeschlosse...


    wie ändere ich ein Passwort
    Mein Computer-System:             Installiert...


    flv und andere zu avi (divX)
    Hallo zusammenVon Zeit zu Zeit möcht ich gewisse Files (youtube, andere) am Fernsehen s...


    Praktiker und andere
    Ein Mann in einem Heißluftballon stellte fest, daß er sich verflogen hatte. Er ging in den Sinkflu...


    der etwas andere Pannendienst
       <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.c...


    Umzug auf andere Festplatte
    Im Notebook von Toshiba war Windows 8.1 vorinstalliert. Es handelt sich dabei um eine UEFI-Installat...


    Hardware und andere Fehler
    Ich habe den Eindruck, dass mein PV immer langsamer lief. Deshalb habe ich mir heute die Windows-Rep...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Minuskel
    Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...



    Mehr Tipps: