Blackberry internet service


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Blackberry wieder online
      Die Blackberry Online-Dienste in Europa, Afrika und dem mittleren Osten sind nach einem 20 Stunden dauernden Ausfall heute morgen wieder erreichbar, berichtet die britische BBC. Betroffen waren neben Emails auch der Blackberry Mes...

    • Blackberry wieder - oder weiterhin offline
      Die Blackberry Internetdienste für Email, den Blackberry Messenger BBM und den Web-Zugang waren seit Montag offline: Kunden in Europa, Afrika und dem mittleren Osten konnten nicht mehr auf das Internet zugreifen. Nach über 20 St...

    • Service Pack 2
      Um Windows XP sicherer zu machen, hat Microsoft mit dem Service Pack 2 einige Änderungen veröffentlicht. Wer noch unsicher bei der Installation ist oder wissen möchte, wie das System damit wirklich sicherer wird, dem legen wir ...

    • Service Pack 1 .NET-Framework 3.5
      Microsoft verteilt heute über seine automatische Updatefunktion das SP1 für Net-Framework 3.5. Das 280,8 MB schwere Update enthält aber neben den Updates für die Version 3.5 ebenfalls einige Wartungsupdates für die Unterkomp...

    • Office 2003 Service-Pack 3 ist da
      Bei Microsoft ist das Service Pack 3 für Office 2003 erhältlich. Enthalten sind die bisherigen Service Pack 1 und Service Pack 2. Zahlreiche Bug-Fixes und ein besserer Phishing Schutz für Microsoft Outlook 2003 sowie mehr Kompa...

    • Windows 7 Service Pack 1 zum Download
      Microsoft hat das Service Pack 1 für Windows 7 fertig gestellt und verteilt es nach und nach über die Windows-Updatefunktion. Diese Methode ist vorzuziehen, da so nur die Teile geladen werden, die noch nicht zuvor über einzelne...




    "Blackberry internet service" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Google PlusShopXS Plus 4.00 MK-Internet-Service
    Eratmal allen ein liebes Hallo, da ich hier neu bin und noch nichts geschrieben habe.Ich...



    Service Pack 3?
    Ich möchte Windows Vista auf meinem "hp Laptop Business!" installieren, da Windows7 nicht...



    Mailpasswort für den Service?
    Ich habe kürzlich in der Schweiz, bei Migros, meinen Computer zum "Zurücksetzen" gebrach...



    Service-Packs
    Hallo Zusammen,Ich glaube es ist eine blöde Frage aber bekommt man die Service-Packs aller Windows ...



    ArbeitsspeicherSpooler Service wie kann ich die beheben
    Ich möchte gerne enen Drucker installieren und da kommt immer Spooler Service . Was kann ich dagege...



    Credential Manager-Service
    Hallo zusammen!Ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows Vista.Mein Computer ist j...



    Aufladung Service Pack 1 u.2
    Windows Vista, ich möchte Service Pack 1 und 2 aufladen, mir fehlen die Dateien "Servicemodel....




    ShopXS Plus 4.00 MK-Internet-Service
    Eratmal allen ein liebes Hallo, da ich hier neu bin und noch nichts geschrieben habe.Ich...


    Service-Packs
    Hallo Zusammen,Ich glaube es ist eine blöde Frage aber bekommt man die Service-Packs aller Windows ...


    Service Pack 3?
    Ich möchte Windows Vista auf meinem "hp Laptop Business!" installieren, da Windows7 nicht...


    Mailpasswort für den Service?
    Ich habe kürzlich in der Schweiz, bei Migros, meinen Computer zum "Zurücksetzen" gebrach...


    Aufladung Service Pack 1 u.2
    Windows Vista, ich möchte Service Pack 1 und 2 aufladen, mir fehlen die Dateien "Servicemodel....


    Credential Manager-Service
    Hallo zusammen!Ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows Vista.Mein Computer ist j...


    Windows Vista Service Pack 2
    Hallo PC Freunde.Meine Frage betrifft folgendes Problem:Obwohl Windows Vista Service Pac...


    WinXp home Service Pack 3
    Hallo,ich habe folgendes Problem:nach einer Neuformatierung meiner Festplatte habe ich d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Internet
    Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

    Service Pack
    Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Swatch Internet Time
    Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...



    Mehr Tipps: