Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mailpasswort für den Service?

Ich habe kürzlich in der Schweiz, bei Migros, meinen Computer zum "Zurücksetzen" gebracht, dies wurde mir empfolen, da er ständig "hängen blieb". Nun wollten die dort mein persönliches Mailpasswort haben. Als ich dem Händler sagte, ich würde ihm sicher nicht das Passwort meiner persönlichen Mailadresse geben, meinte er, er könnte so den Computer vielleicht nicht zurück setzen. Nun sehe ich, dass sich ständig jemand in meine Emails einzuloggen versucht. Gmx meldet mir nun ständig dass jemand sich mit falschem Passwort einzuloggen versucht...Ist es normal, dass bei Migros diejendigen, die im Verkauf arbeiten an meinem Gerät herumwerkeln? Wird das nicht an Computerprofis eingeschickt? Langsam kommt mir das sehr seltsam vor!...?



Antworten zu Mailpasswort für den Service?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Konfrontiere die mal mit dem Problem.
Erwähne dabei , dass Du eine Anzeige bei der Polizei erwägst !
HCK

Ich rate mal: es geht bestimmt um das Microsoft-Konto mit dem du dich auch an Windows 10 anmeldest. Wenn die das Passwort nicht haben, können die halt nicht alles für dich einstellen.

Ansonsten müsstest du halt mal mehr erzählen.


« Browser öffnet bei jedem klick irgendwelche internet seitenViren im System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....