Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ShopXS Plus 4.00 MK-Internet-Service

Eratmal allen ein liebes Hallo, da ich hier neu bin und noch nichts geschrieben habe.

Ich habe ein Problem:

Ich habe mir vor längerer Zeit ein Shopsystem gekauft. Habe dies bei der Firma MK-Internet-Service GmbH getan.
Das Programm heisst ShopXS Plus 4.00

Ich bin auch zufrieden damit, nur habe ich leider die Installations CD verlegt und kriege es somit nicht mehr installiert auf meinem neuen Rechner.

Den Registrierungsschlüssel habe ich noch.

Wollte mir jetzt bei der Firma einfach eine neue CD ordern, jedoch habe ich schon 3 emails geschrieben und keine Antwort erhalten.

Auch anrufen hat bisher kein Erfolg gebracht. Geht keiner rann.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Gruss Sascha



Antworten zu ShopXS Plus 4.00 MK-Internet-Service:

habe zufällig deine Frage gelesen, als ich mal wieder geschaut habe, ob der Hersteller der SW vielleicht doch noch lebt. Dem scheint ja nicht so zu sein, alle Links gehe inzwischen ins Leere.
Ich nutze den Shop auch und habe auch noch die CD. Ich hätte auch keine Skrupel eine Kopie davon anzufertigen. Wie gesagt: Den Hersteller scheint es nicht mehr zu geben.


« Nero GeschwindigkeitOutlook 2013 senden und empfangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...