Hallo der arme


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Wer ist eigentlich Alexandra?
      In diversen Emails gibt sich Alexandra als Bankangestellte aus und möchte Geld verschenken. Klickt man auf die Links in den Spam-Emails, gelangt man zu Webseiten mit den Namen "www.Kostenloses-Geld.com", "www.Bankenkrise-Spezialb...

    • Google Geburtstag: Die Suchmaschine wird 12!
      Heute feiert die Google Suchmaschine offiziell ihren 12. Geburtstag. Gegründet wurde das Unternehmen "Google Inc." Anfang September 1998, nachdem Sun Mit-Gründer Andy Bechtolsheim den beiden Gründern Larry Page und Sergey Brin ...

    • Achtung, gefälschte PayPal Email!
      Eine angebliche PayPal Email bittet die Empfänger, zur Gefahrenabwehr die Kontodaten zu überprüfen und sich auf den PayPal Servern erneut anzumelden. Statt mit den echten Paypal-Servern wird man allerdings auf den englischen Se...

    • Willkommen zuhause: Personenerkennung mit FHEM (Presence + Bluetooth & WLAN)
      Das Smart Home weiß jetzt auch, wenn man nach Hause kommt oder das Haus verlässt: Das geht mit dem kostenlosen FHEM Server und einer einfachen Anwesenheitserkennung, zum Beispiel per Bluetooth oder WLAN. Im Test haben wir einen ...

    • Gefälschte eBay Mail mit Virus
      Seit heute erreichen gefälschte eBay-Emails die Postfächer mit folgender Nachricht:eBay-Hinweis zu geänderter E-Mail-Adresse Hallo sehr geehrter Ebay Mitglied, Vielen Dank für Ihren Antrag auf Änderung Ihrer E-Mail-Adress...

    • kino.to ist zurück: Film-Portal heißt jetzt kinoX.to
      Das stillgelegte Film-Portal kino.to, auf dem sich aktuelle Kinofilme, Serien und Dokumentationen über das Internet ansehen ließen, ist zurück: Die neue Adresse der Filmseite heißt jetzt "kinoX.to", ist zur Zeit aber so gut wi...




    "Hallo der arme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hallo
    Ich möchte ein Foto in jpg  Format in ein transparentes Foto umwandeln. Wie mache ich das. Es ...



    Hallo,
     Hallo, ich habe ein Acer Aspire 5732ZG mit Windows7 Home Premium. Es hat ein CD/DVD Laufwerk,...



    Hallo :-)
    Toolbars und Werbung entfernenHallo ich bekomme von Windows installer die ganze Zeit eine Nachricht ...



    hallo
    Hallohabe ein problem!!!!pc fährt nicht richtig hochauch die system wiederherstellung und systemrep...



    Hallo,
    HALLO,Ich habe versehentlich gelöscht:USB (Universal Serial Bus)Controler.Was kann ich machen?Wo be...



    Hallo,
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich überlege meinen Rechner abzugraden, weiss aber nicht genau, ...



    Hallo ich bin Ulf
    Hallo ist ja super, dass es Euch gibt.Habe kein Wlan mehr glaube dasves daran liegt das ich samsung ...




    Hallo :-)
    Toolbars und Werbung entfernenHallo ich bekomme von Windows installer die ganze Zeit eine Nachricht ...


    hallo
    Hallohabe ein problem!!!!pc fährt nicht richtig hochauch die system wiederherstellung und systemrep...


    Hallo,
     Hallo, ich habe ein Acer Aspire 5732ZG mit Windows7 Home Premium. Es hat ein CD/DVD Laufwerk,...


    Hallo ich bin Ulf
    Hallo ist ja super, dass es Euch gibt.Habe kein Wlan mehr glaube dasves daran liegt das ich samsung ...


    Hallo
    Ich möchte ein Foto in jpg  Format in ein transparentes Foto umwandeln. Wie mache ich das. Es ...


    Hallo,
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich überlege meinen Rechner abzugraden, weiss aber nicht genau, ...


    Hallo,
    HALLO,Ich habe versehentlich gelöscht:USB (Universal Serial Bus)Controler.Was kann ich machen?Wo be...


    Hallo zusammen,
    Ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen und wollte deshalb mal nachfragen ob folgende Zusammenste...


    hallo, forum !!
    Hallo, zusammen !!wenn ich bei meinem thinkpad T61 (windows XP) einen screenshot mache & den dan...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...