Iphone neuen ordner fuer fotos erstellen


 
    • Windows: Versteckten, unsichtbaren Ordner erstellen
      Ein unsichtbarer Ordner hat keinen sichtbaren Text und auch kein Icon: Ideal, um Sachen zu verstecken oder den Desktop aufzuräumen. Um einen Ordner zu erstellen, den man auf dem Desktop nicht sehen kann, muss zunächst ein neuer ...

    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Phone Companion: Fotos vom Handy importieren
      Windows 10: Fotos vom Handy importieren (Android + iPhone)
      Um mit Windows 10 Fotos vom Handy zu importieren, gibt es mehrere Möglichkeiten: Die neue Windows 10 App "Phone Companion" hilft dabei. Auf deutsch heißt sie "Begleiter für Telefon". Mit ihr kann man Fotos und Daten vom Handy o...

    • SpyPhone: Macht das iPhone 4 heimlich FaceTime Fotos?
      Mit dem Update auf Version 4.3.1 des iOS Betriebssystems kam anscheinend ein Fehler in dem FaceTime Programm für Video-Telefonie hinzu: Seit dem Update funktioniert das Telefonieren mit FaceTime nur noch selten: Es wird eine Verb...

    • TomTom App unterstützt Multitasking im neuen iPhone
      Als eine der ersten Apps soll das TomTom Programm Gebrauch von den neuen Multitasking-Möglichkeiten im neuen iOS 4, so wird die nächste Version des iPhone- und iPad-Betriebssystems heißen, machen. Damit muss das Navigationsprog...

    • iPhone Dark Mode aktivieren
      iPhone: So aktiviert man den neuen Dark Mode!
      Mit iOS 13 hat Apple den Dark Mode auch auf das iPhone gebracht: Wie unter macOS lässt sich dort jetzt auch der dunkle Modus aktivieren. Das ist besonders nachts und in dunkler Umgebung praktisch: Hier leuchtet das Handy dann nic...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Iphone neuen ordner fuer fotos erstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerFotos im Ordner frei verschieben
    Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Ich möchte meine Fotos in den Ordner frei verschieben. Hie...



    Windows_ordnerMehrfach vorhandene Fotos in einem Ordner
    In einem Bilderordner sind viele Fotos mehrfach vorhanden. Manuelles Löschen ist sehr mühselig. Mi...



    Iphone 2fotos vom iphone können nicht mehr sychronisiert werden
    Habe ein macbook und will das iphone 4s mit itunes sychronisiren. damit ich die fotos vom telefon au...



    Os9 KopierenKopieren von Fotos aus dem Fotostream in Fotos
    Ich habe meinen iMac von iPhoto auf Fotos umgestellt. Dabei sind viele Fotos, die ich mit dem iPhone...



    Apple Ordner Os9Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...



    Fotos auf neuen Mac kopieren.
    Hallo. Ich hab hier mal eine Frage. Seit einem Jahr habe ich ein Mac Book Pro aus dem Jahr 2017. Vor...


    Fotos im Ordner frei verschieben
    Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Ich möchte meine Fotos in den Ordner frei verschieben. Hie...


    Mehrfach vorhandene Fotos in einem Ordner
    In einem Bilderordner sind viele Fotos mehrfach vorhanden. Manuelles Löschen ist sehr mühselig. Mi...


    fotos vom iphone können nicht mehr sychronisiert werden
    Habe ein macbook und will das iphone 4s mit itunes sychronisiren. damit ich die fotos vom telefon au...


    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    Kopieren von Fotos aus dem Fotostream in Fotos
    Ich habe meinen iMac von iPhoto auf Fotos umgestellt. Dabei sind viele Fotos, die ich mit dem iPhone...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Notfall CD fuer UbuntuGnome burnen
    Mein Computer-System: HP 550 uralt-laptop          ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    iPhone
    Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

    iOS
    iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...

    Appstore
    Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...



    Mehr Tipps: