Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotos vom iphone können nicht mehr sychronisiert werden

habe ein macbook und will das iphone 4s mit itunes sychronisiren. damit ich die fotos vom telefon auf dem rechner übertragen kann. das macht er nicht
. sagt er will das iphone nicht mehr sychronisieren.? was tun


Antworten zu fotos vom iphone können nicht mehr sychronisiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat es zuvor schon mal funktioniert? vielleicht hast du ein Programm installiert, das die Synchronisation verhindert oder selbiges auf deinem Iphone..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich haben einen neuen rechner u der will das telefon nicht erkennen


« mac daten von HD SataMac Mail programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...