Kopf freistellen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Bilder und Fotos freistellen mit Photoshop
      Um den Hintergrund eines Bildes zu entfernen, den Vordergrund also vor dem dann transparenten und durchsichtigen Hintergrund freizustellen, ist Photoshop ein gutes Werkzeug. Nachdem das Bild mit dem Adobe Bildbearbeitungsprogramm ...

    • Portrait-Fotos
      Portraitfotos werden meistens im Hochformat geschossen und zeigen den Kopf und einen Teil des Oberkörpers einer Person. Sie sollten zuerst darauf achten, dass der Kopf - vor allem oben - genug Raum zu den Bildrändern hat. F�...

    • Apple Watch Display verdreht: Bildschirm drehen!
      Apple Watch: Display verdreht - Bildschirm drehen!
      "Meine Anzeige steht auf dem Kopf, wie kann ich sie drehen?" – Wenn das Apple Watch Display verdreht ist und die Anzeige "auf dem Kopf" steht, kann man das zum Glück ganz einfach beheben. Das geht an der Apple Watch selber,...

    • Word Briefkopf: Logo hinzufügen!
      Wenn man seinen Word Dokumenten ein eigenes Logo oder sonstiges Bild hinzufügen möchte, geht das ganz einfach über die Funktion "Kopf- und Fußzeile". Damit wird das Bild von dem eigentlicheb Dokument getrennt und kann nicht ei...

    • Office: Seitenzahlen in Word Dokumente einfügen
      Möchte man in Microsoft Word Seitenzahlen am Anfang oder am Ende einer jeden Seite einfügen, muss man die Zahlen nicht auf jeder Seite von Hand einfügen: Word hat hier eine praktische Funktion, die die Seitennummern automatisch...

    • XnView Version 1.95
      Das Bildbetrachter Programm XnView hilft beim betrachten, konvertieren, bearbeiten von Bildern. Daneben können Bildschirmfoto (Screenshots) erzeugt werden und Diashows erstellt werden. Liste der XnView Programmfunktionen laut...




    "Kopf freistellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkBildschirm steht auf dem Kopf??
    Beim lenovo Laptop meines Jungen stand nach dem Spielen der Bildschirm auf dem Kopf und etwas vergr...



    EinkaufswagenSmartphonevideo steht auf dem Kopf
    Hallo,ich habe einen Schul-Auftritt meiner Enkelin mit dem Smartphone gefilmt  und wollte das V...



    KopfhoererBildschirm steht auf dem Kopf
    HIIIILLLFFFFEEEE, mein Bildschirm steht auf dem Kopf ---muss ich mich jetzt auch auf den Kopf stelle...



    Mein Bild steht auf dem Kopf.
    Das Bild steht auf dem Kopf nach irgendeinem falschen Tastendruck. Wie kann ich es wieder umkehren?...



    WebcamBild von WEBCam steht Kopf
    Hallo zusammen , hab von einem Freund den Laptop Asus  X70AB  wo das Bilder von der Web Ca...



    hilfe , mein desktop steht auf dem kopf
    Mein idiotischer bruder hat mal wieder zeigen wollen , wie toll er ist , und das hintergrundbild and...



    Durch Bedienfehler steht der Dektop auf dem Kopf -welche Tasten sind drücken?
    Mein Computer-System: Windows 10 auf ASUS-Laptop&nbs...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Smartphonevideo steht auf dem Kopf
    Hallo,ich habe einen Schul-Auftritt meiner Enkelin mit dem Smartphone gefilmt  und wollte das V...


    Bildschirm steht auf dem Kopf
    HIIIILLLFFFFEEEE, mein Bildschirm steht auf dem Kopf ---muss ich mich jetzt auch auf den Kopf stelle...


    Bildschirm steht auf dem Kopf??
    Beim lenovo Laptop meines Jungen stand nach dem Spielen der Bildschirm auf dem Kopf und etwas vergr...


    Mein Bild steht auf dem Kopf.
    Das Bild steht auf dem Kopf nach irgendeinem falschen Tastendruck. Wie kann ich es wieder umkehren?...


    Bild von WEBCam steht Kopf
    Hallo zusammen , hab von einem Freund den Laptop Asus  X70AB  wo das Bilder von der Web Ca...


    hilfe , mein desktop steht auf dem kopf
    Mein idiotischer bruder hat mal wieder zeigen wollen , wie toll er ist , und das hintergrundbild and...


    Durch Bedienfehler steht der Dektop auf dem Kopf -welche Tasten sind drücken?
    Mein Computer-System: Windows 10 auf ASUS-Laptop        &nbs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Header
    Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

    Emoticon
    Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...



    Mehr Tipps: