Negativ


 
  • Eine Website erstellen - Funktion, Kriterien und Inhalte einer Webpräsenz

    Server
    Foto von Jordan Harrison auf Unsplash Eine eigene Webpräsenz im Internet haben vor allem Unternehmen, die sich online präsentieren wollen. Der Hauptgrund für die Erstellung einer Website ist die zunehmende Bedeutung des Internets. Mittlerweile wird überwiegend online nach Informationen und Inhalten gesucht. Ist eine Website überhaupt sinnvoll? Wer benötigt einen Webauftritt? Was macht einen guten Webauftritt aus?   Wozu wird eine Web...

  • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt

    Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß eingestellten Bildschirm oder einen Monitor, bei dem die Farben plötzlich negativ / invertiert dargestellt werden, wieder behebt!   Windows-Tipp: Bildschirm schwarz-weiß - dies hilft dagegen!   Apple Tipp: Bildschir...

  • eBay: Bewertungssystem wurde überarbeitet
    Das Online-Auktionshaus eBay hat sein Bewertungssystem auch in der deutschen Version überarbeitet: Bislang konnten sich Käufer und Verkäufer ohne Einschränkungen bewerten. Das führte schnell zu "Rachebewertungen": Wenn beispi...

  • Deutschland unter den Top Ten Ländern mit den meisten infizierten PC's
    Frankreich ist momentan das Land mit den meisten infizierten Computern. 55% der ungeschützten PC's sind dort laut weltweiten Auswertungen der beiden Panda Online-Scanner "NanoScan" und "TotalScan" mit Malware verseucht. Auch ...




"Negativ" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Nvidia 12in1 Dia-&Negativ-Scanner
Gibt es eine Möglichkeit, dass der 2in1 Dia-&Negativ-Scanner auch auf Win 8 betrieben werden ka...



Bildschirm schaltet in Negativ um für wenige Sekunden.
Hallo Leute,ich habe eine Problem mit meinem Laptop von Samsung.Und zwar schaltet er, sobald ich im ...



Telefon ZahlenExcel > Negativ zahlen nicht beachten
Hallo,unzwar habe ich folgendes Problem:Ich möchte die negativ zahlen (z.B. -15,99) nicht beachten ...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




Fragen zu Tablet PC
Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



der pc konnte nicht gestartet werden?
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



2in1 Dia-&Negativ-Scanner
Gibt es eine Möglichkeit, dass der 2in1 Dia-&Negativ-Scanner auch auf Win 8 betrieben werden ka...


Bildschirm schaltet in Negativ um für wenige Sekunden.
Hallo Leute,ich habe eine Problem mit meinem Laptop von Samsung.Und zwar schaltet er, sobald ich im ...


Excel > Negativ zahlen nicht beachten
Hallo,unzwar habe ich folgendes Problem:Ich möchte die negativ zahlen (z.B. -15,99) nicht beachten ...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



Mehr Tipps: