Netwerk freigaben


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mac Seitenleiste Einstellungen
      Freigaben oder Laufwerke nicht mehr in der Mac Seitenleiste
      Die Seitenleiste ist eine praktische Möglichkeit, um unter Apple Mac OS schnell auf bestimmte Ordner zuzugreifen: Zum Beispiel auf die Laufwerke oder die Netzwerk-Freigaben. Mitunter kommt es aber vor, dass diese Schnellzugriff-P...

    • Mehr Ordner und Laufwerke freigeben
      Seit OS X kann der Apple problemlos mit Windows-Netzwerken kommunizieren, wenn der Punkt "Windows Sharing" in den Systemeinstellungen unter Sharing aktiviert wurde. Standardmäßig ist aber nur der Home-Ordner des aktiven Benu...

    • MyFritz
      FHEM + Fritzbox: Von unterwegs auf FHEM zugreifen und alles schalten
      Eigentlich soll das Smart Home ja selbstständig reagieren und bei Abwesenheit zum Beispiel von alleine bei Dunkelheit die Rollläden herunterfahren oder als intelligente Zeitschaltuhr fungieren. Trotzdem ist es immer wieder prakt...

    • Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Router installieren und WLAN einrichten
      Um mit mehreren Computern über eine Leitung im Internet zu surfen, hilft ein Router. Dieser wird an das DSL Modem oder die Telefonleitung angeschlossen und teilt das Internet auf die anderen angeschlossenen Geräte auf. PCs könn...




    "Netwerk freigaben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    NetzwerkFreigaben im Netzwerk
    Besteht die Möglichkeit bei der Freigabe von Ordnern und Laufwerken im Netzwerk einzelne Objekte f...



    dnla /medienserver/ wmp freigaben
    Ist bei win10 neuerdings diese netzwerk variante verbessert worden? kann nämlich nun auch mkv abspi...



    wo sind dnla / medienserver / upnp freigaben
    Habe es nach längerer zeit nun wieder hinbekommen das mein medienplayer mein windows pc ansprechen ...



    Router NetzwerkFreigaben im Netzwerk
    Besteht die Möglichkeit bei der Freigabe von Ordnern und Laufwerken im Netzwerk einzelne Objekte f...


    dnla /medienserver/ wmp freigaben
    Ist bei win10 neuerdings diese netzwerk variante verbessert worden? kann nämlich nun auch mkv abspi...


    wo sind dnla / medienserver / upnp freigaben
    Habe es nach längerer zeit nun wieder hinbekommen das mein medienplayer mein windows pc ansprechen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: