Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo sind dnla / medienserver / upnp freigaben

habe es nach längerer zeit nun wieder hinbekommen das mein medienplayer mein windows pc ansprechen kann, habe windowsmediaplayer resetted + alle netzwerkfreigaben gelöscht und alle dienste mit "netzwerk" etc im namen resetted, also sollte EIGENTLICH nichts mehr geshared sein per dnla protokoll ?! dachte ich... nach einiger wartezeit konnte er auf pc zugreifen, windows brauchte wohl zeit bis alle devices in der media sharing network umgebung eingerichtet erkannt waren und nun werden doch noch 2 folder angezeigt die ich früher geshared hatte
also wo kann man in windows einstellen welche per dnla abrufbar sind


« netzwerkfreigaben auf mediaplayer ?windows 10 wiederherstellungspunkt erstellen funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!