Search


 
  • USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps

    USB Soundkarte am Raspberry Pi
    Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfache USB Soundkarten, die es oft für unter 10 EUR gibt: Hier im Beispiel eine von Ugreen. Neben dem oft besseren Sound hat die USB Soundkarte am Raspberry Pi aber noch einen Vorteil: Wer bestimmte LED Streifen anschließen möchte, ...

  • Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port

    Der Fully Kiosk Browser ist ein schlanker Fullscreen-Browser für Android, der ideal ist um zum Beispiel die Steuerung für Smart-Home Tablets im Vollbild zu zeigen. Die App ist in der Grundversion kostenlos, hat in der kostenpflichtigen Variante aber noch zahlreiche interessante Funktionen: Zum Beispiel den Remote Admin Zugang. Nachdem man ein Passwort festgelegt hat, kann man das Android Gerät über einen Browser steuern und zum Beispiel den Bildsch...

  • Windows Search 4.0
    Microsoft hat eine neue Version der Windows-Desktop-Suche bereitgestellt. Diese funktioniert ab Windows 2000, soll bis zu 33% schneller sein und weniger Systemressourcen verbrauchen wie die Vorgängerversionen. Zum Download...

  • Gerücht zu Namensänderung von Windows Live Search
    Heißt Microsofts Suchdienst in Zukunft nicht mehr 'Windows Live Search' sondern 'Kumo'? Dies denkt zumindest Microsoft-Kennerin Mary Jo Faley. In ihrem Weblog berichtet sie, dass Kumo evtl ein besserer Name wäre, um sich in der ...

  • hiybbprqag Test: Bing Suchergebnisse stammen von Google
    Google hat Microsofts erfolgloser Suchmaschine mit dem seltsamen Namen "Bing" vorgeworfen, die von Google nach geheimen Suchmustern gefundenen Suchergebnisse ganz einfach direkt übernommen zu haben, um den eigenen Besuchern ebenf...

  • Kampf gegen Google: Microsoft will Suchende belohnen
    Wer statt mit Google in Zukunft mit der Microsoft Suchmaschine "Live Search" sucht, soll dafür Prämienpunkte sammeln können. Diese sollen sich dann in Musikdownloads, T-Shirts oder sogar Flugmeilen umwandeln lassen. Das Prämie...

  • Seagate - neue Firmware Barracuda 7200.11
    Nachdem Seagate seine neue Firmware-Version wegen eines neuerlichen Fehlers wieder zurück genommen hatte, ist nun auf der Webseite eine neue Version verfügbar. Vor dem Ausführen der Firmware empfiehlt Seagate mit dem auf de...

  • Kostenlose Navigationssoftware von Google
    Google erweitert sein mobiles Angebot mit Voice-Search und Google-Maps Navigation. Die Anwendung zur Navigation basiert auf Google-Maps und ist für Handys mit Googles Android Betriebssystem verfügbar. Derzeit befindet sich die A...




"Search" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
3com_hardwarePortaldosites.com Search
Hallo,ich wollte ein kostenloses Tool installieren, plötzlich bekomm ich die Aufforderung ein...



Windows 7 2Windows Search
Windows SearchWindows 7 Home Premium 64 bit: system error code: 2 das system kann die angegebene dat...



Hola Search entfernen
Betriebsystem: Windows XPPC-Hardware ??Seit einigen Tagen öffnet bei Firefox jeder neue...



Amazon IconAmazon smart search
Hallo!Habe auf einmal Amazon smart  search auf meinem Computer Windows Vista )wie w...



Meldung von Protected Search
Ich habe seit Gestern beim hochfahren des Computers immer folgende Meldung auf dem Bildschirm: ...



Windows 7: Schadprogramm do-search.com
Mein Computer-System:   Mein PC ist...



Search erscheint als Suchmaschine
Ich will Firefox anklicken, doch plötzlich erscheint eine Suchmaschine namens "Search". W...




Windows Search
Windows SearchWindows 7 Home Premium 64 bit: system error code: 2 das system kann die angegebene dat...


Portaldosites.com Search
Hallo,ich wollte ein kostenloses Tool installieren, plötzlich bekomm ich die Aufforderung ein...


Search erscheint als Suchmaschine
Ich will Firefox anklicken, doch plötzlich erscheint eine Suchmaschine namens "Search". W...


Windows 7: Schadprogramm do-search.com
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Meldung von Protected Search
Ich habe seit Gestern beim hochfahren des Computers immer folgende Meldung auf dem Bildschirm: ...


Hola Search entfernen
Betriebsystem: Windows XPPC-Hardware ??Seit einigen Tagen öffnet bei Firefox jeder neue...


Amazon smart search
Hallo!Habe auf einmal Amazon smart  search auf meinem Computer Windows Vista )wie w...


Ihre Frage:My Search deal
Hallo,ich habe ein Problem: Und zwar habe ich mir Gestern das oben genannte Progra...


fvd downloader product search deinstallieren
Hallo,ich habe mir - wie auch immer - "fvd downloader product search" auf meinem PC (windo...


Deinstallation von fb dowlader search bei Firefox
HalloIch bin kein PC Experte und kann auch kein Englisch!ich habe volgendes Problem,irge...


http://search.snap.do/ entfernen
Hallo!Auf meiner Google Chrome Seite erscheint auf einmal search.snap.do/, wie kann ich ...


was kann ich gegen Delta Search machen
Delta Search hat sich auf meinem Computer selbst instaliert.Wie kann ich das Programm loeschen...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...



Mehr Tipps: