Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung von Protected Search

Ich habe seit Gestern beim hochfahren des Computers immer folgende Meldung auf dem Bildschirm: 
Protected:Der hinzufügende Wert war außerhalb des Bereichs.
Parametername:value
Kann einer von euch damit etwas anfangen?

Danke im voraus



Antworten zu Meldung von Protected Search:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit diesen Angaben kann niemand was anfangen.
In der Regel kommt so eine oder ähnliche Meldung, wenn ein Java Programm oder sonstiges nicht gestartet werden kann, da eine DLL verändert oder beschädigt wurde.
Mehr Input oder "Neuinstallation"

Danke erstmal für die Antwort. Was für zusätzliches Input wird denn benötigt? Java habe ich im Moment nicht installiert. Eine Neuinstallation bereits durchgeführt. Die Meldung kommt jedoch immer wieder.

Falls es sich hier wirklich um Protected Search handelt,dann solltest du dein System mal nach Malware untersuchen.
Lade dir mal Malwarebytes herunter und führe einen vollständigen Suchlauf durch.Vor dem Scann noch auf aktualisieren klicken.Die Free Version ist ausreichend.Sollte es Funde geben,dann das Log kopieren und hier einfügen.

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Zusätzlich auch noch mit dem AdwCleaner einen Scann durchführen.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Überprüfe vorher noch,ob es in deinem Browser unter Add ons>Erweiterungen eine Toolbar  mit Namen eM Client Toolbar gibt,diese gehört dann zu Protected Search.Entferne diese.Suche auch mal in der Systemsteuerung/Software (XP) oder Programme und Funktionen (Vista/Windows7) nach Software wie IGearedLLC (eM Client Toolbar) und deinstalliere diese.
Alternativ auch unter C:\Programme oder C:\Programm Files nach dieser Software suchen.
Gebe mal unter Start>Ausführen msconfig ein.Gehe auf den Reiter Systemstart und überprüfe dort mal auf Einträge die zu dieser Software gehören könnten.Haken entfernen und System neu starten.

Ich hatte den gleichen Fehler und habe ihn heute gelöst. Das kostenlose Malwareprogramm installiert, suchen lassen, die gesuchten Daten (es können sehr viele gefunden werden) mit Häckchen markieren und entfernen. Alles ok. ::)


« Hintergrundbilder bei WIN 7Werkseinstellung und HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!