Sprechen beibringen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Second-Life-Spielfiguren sollen sprechen lernen
      Fliegen können sie schon, sprechen aber noch nicht: Die Rede ist von den Spielfiguren des 3D-Online-Spiels Second Life. Das soll sich bald mit Hilfe einer Sprachsoftware ändern. Befindet sich ein Avatar in der Nähe von anderen,...

    • Sprechen mit dem iPhone 4S: Diese Texte versteht Siri
      Seien wir ehrlich, wirklich überzeugend funktionierte die Sprachsteuerung bisher bei keinem aktuellen Smartphone. Die Spracheingabe erinnert eher an das Programmieren eines Computers als an Kommunikation mit dem Telefon. Viele Wo...

    • Flash jetzt auch auf (geknacktem) iPad und iPhone
      Wer sein iPad oder iPhone per sogenanntem Jailbreak geknackt hat und so auch Programme installlieren kann, die nicht über Apples App-Store ausgeliefert wurden, kann mit dem freien Flash Programm "Frash" den Apple Geräten die Anz...

    • Google Home: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen" - das hilft!
      Bei manchen Anfragen reagiert Google nicht ganz so wie erwartet: Auch wenn man seine Stimme nicht verstellt hat, antwortet Google manchmal mit: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen. Versuche es noch einmal oder überprüfe dein...

    • Happy Birthday E-Mail in Deutschland
      Es war am 3. August 1984 um 10:14 Uhr, als die erste E-Mail über einen deutschen Mailserver in dem Postfach von Michael Rotert aus der Informatik-Rechnerabteilung des KIT (Karlsruher Institute of Technology) landete. Absender die...

    • Hacker grüßt mit neuem Virus Avira Antivir
      Die Virus-Experten von Avira entdeckten in einer neuen Variante der Zbot-Familie eine persönliche Message für die deutschen Virenforscher: "Hello stupid developers of Avira AntiVir. You can use this string as signature of this P...




    "Sprechen beibringen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows beibringen, dass ich keinen Touchscreen habe
    Hallo zusammen,ich habe mir eben die Testversion von Win8.1 Enterprise runtergeladen und auf eine VM...



    Yahoo SucheSuche Programm Figuren sprechen lassen
    Hallo, ich suche ine Programm wo ich figuren oder gesichter sprechenlassen kann. Also wo ich meine s...



    Windows Beschleunigenwindows 8.1 weigert sich deutsch zu sprechen
    Pc wurde repariert.Daten und Betriebsysem gelöscht.Windows 8.1 neu aufgespielt. Jetzt ist die Betri...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    Windows beibringen, dass ich keinen Touchscreen habe
    Hallo zusammen,ich habe mir eben die Testversion von Win8.1 Enterprise runtergeladen und auf eine VM...


    windows 8.1 weigert sich deutsch zu sprechen
    Pc wurde repariert.Daten und Betriebsysem gelöscht.Windows 8.1 neu aufgespielt. Jetzt ist die Betri...


    Suche Programm Figuren sprechen lassen
    Hallo, ich suche ine Programm wo ich figuren oder gesichter sprechenlassen kann. Also wo ich meine s...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?