Titelbild groessenverhaeltnis zur navigation


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kostenlose GPS Navigation für iPhone und iPad
      Mit der kostenlosen App NavFree wird das iPhone oder iPad ab sofort zu einem GPS Navigationssystem für Deutschland. Anders als mit dem Google Maps Programm muss man zur Nutzung aber nicht online sein, darum ist NavFree GPS auch i...

    • Facebook: Die Timeline ist da - So bekommt man das neue Profil
      Facebook hat das Profil-Seiten Update auch für Deutschland freigeschaltet: Ab sofort lässt sich die Facebook Timeline (in Deutschland "Chronik" genannt) für das eigene Profil freischalten. Die Timeline war nach langer Testphase...

    • Kostenlose Navigationssoftware von Google
      Google erweitert sein mobiles Angebot mit Voice-Search und Google-Maps Navigation. Die Anwendung zur Navigation basiert auf Google-Maps und ist für Handys mit Googles Android Betriebssystem verfügbar. Derzeit befindet sich die A...

    • Facebook Update: Die Timeline / Chronik kommt!
      Facebook hat aktuell zwar mit einer Sicherheitslücke zu kämpfen, trotzdem wird das neue Timeline Update langsam weltweit gestartet: Die "Chronik" war heute morgen zuerst für Facebook-User aus Neuseeland zu sehen und wird nach u...

    • Facebook: Die Timeline kommt - für alle
      Vor kurzem hatte Facebook die neue Profilansicht, Timeline oder Chronik genannt, für interessierte freigeschaltet. Jetzt schaltet Facebook das neue Profil für alle frei:Ob man möchte, oder nicht. Das neue Profil ist mit einem g...

    • Chrome Flags Einstellungen öffnen
      Google Chrome: Wisch-Gesten ausschalten!
      Google hat dem Chrome Browser eine zuweilen recht nervige Funktion spendiert: Das Vor- und Zurückblättern mit Wisch-Gesten. Wischt man auf einem Touchscreen oder Touch-Pad nach links oder rechts, kann man zurück zur letzten...




    "Titelbild groessenverhaeltnis zur navigation" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Navigation ohne GPS
    Liebe KollegInnen!Bei uns zu Hause wurde ein Laptop angeschafft (vom Hofer: Medion Akoya...



    navigation-zertifikatsfehler
    Ich bekomme beim Anklicken meiner AOL Email immer den Befehl Abzubrechen , weil man Versucht die Mai...



    Zertifikatfehler Navigation wurde geblockt
    Ich habe auf der Google Webseite bei UebersetzerPfeil unten eine Meldung Zertifikatfehle...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Navigation ohne GPS
    Liebe KollegInnen!Bei uns zu Hause wurde ein Laptop angeschafft (vom Hofer: Medion Akoya...


    navigation-zertifikatsfehler
    Ich bekomme beim Anklicken meiner AOL Email immer den Befehl Abzubrechen , weil man Versucht die Mai...


    Zertifikatfehler Navigation wurde geblockt
    Ich habe auf der Google Webseite bei UebersetzerPfeil unten eine Meldung Zertifikatfehle...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Explorer
    Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

    GPS
    GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: