Tote links


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Disavow Links: Google hat ein neues Tool gestartet, um böse Links zu löschen
      Mit der neuen "Disavow Links" Funktion in den Google Webmaster Tools hat Google jetzt eine Möglichkeit eingebaut, mit der sich böse oder schlechte Links, die auf die eigene Webseite verweisen, aus Google entfernen lassen. Der be...

    • Gute Links, schlechte Links
      Wenn man den Link leicht trifft und gleich weiß, wohin er führt, ist er gut. Im ersten Beispiel handelt es sich um reines Flash, die kleinen Kätzchen sind verlinkt. Wohin, erfährt man erst beim Hinüberfahren, doch dann verdec...

    • Das tote Mädchen aus Google Street View
      Diesen November startet Google Street View auch in Deutschland - die Erweiterung des Kartenprogramms Google Earth, das mit eigenen Autos aufgenommene Bilder der Straßen zeigt. Manchmal fotografieren die Google Autos dabei allerdi...

    • LCD Fernseher lassen Röhrengeräte links liegen
      Seit 2007 liegen flache LCD Fernseher beim Verkauf erstmals vor den dickeren, und günstigeren Röhrengeräten. Laut dem Marketinginstitut DisplaySearch kamen sie im vierten Quartal 2007 mit ca. 28,5 verkauften Geräten auf einen ...

    • Cinch Anschluss Farbe
      Cinch Kabel Farbe: Das sind die Farben für links und rechts!
      Das Cinch Kabel (nicht Chinch!) ist ein Standard-Audio-Kabel zum Verbinden verschiedener Hifi-Geräte. In der Regel hat man ein bis drei Kabel: Die Farben sind meistens weiß und rot oder schwarz und rot. Ein drittes, gelbes K...

    • FHEM: Nach Update gehen keine Links zu FHEM mehr: Dies hilft!
      Problem mit HA Bridge oder eigenen Links? Mit dem Update auf Version 5.8 hat FHEM seit März 2017 eine neue Sicherheitsfunktion: Dies sorgt aber dafür, dass alle Links zu FHEM, die zum Beispiel ein Gerät schalten sollen, nicht m...




    "Tote links" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Verlinkung eines Links
    Hallo!Ich habe einen sehr langen Link, der auf eine Internetseite verweist. Der Link hat viele Sonde...



    GoogleSeltsame links in Google
    Hallo..Wollt gern mal wissen ob das normal ist..Egal was ich in Google eingebe, da stehen dann oben ...



    Werbung links abstellen
    Schönen guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10, Als ich mir den PC gekauft habe, u...



    LED vorne links am Gehäuse
    Ich habe einen Cougar Solution Midi TowerIst es richtig, dass das vorne LINKS am Cougar Gehäuse die...



    Programmfenster verschwindet links
    Ich habe auf windows8 Minecraft gespielt und einen 2. Monitor angeschlossen. Nun ohne diesen, versch...



    Links öffnen in Thunderbird
    Hallo, wenn ich manche Links in Thunderbird öffne, dann geht nicht etwa in Firefox ein Fenster auf,...



    Repariere mein Biest von einem Laptop - tote Festplatte
    Hallo,Mein Dell Inspiron Laptop (17" 7746) ist auf den Kopf gefallen und hat meine alte Festpla...


    Werbung links abstellen
    Schönen guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10, Als ich mir den PC gekauft habe, u...


    Links öffnen in Thunderbird
    Hallo, wenn ich manche Links in Thunderbird öffne, dann geht nicht etwa in Firefox ein Fenster auf,...


    LED vorne links am Gehäuse
    Ich habe einen Cougar Solution Midi TowerIst es richtig, dass das vorne LINKS am Cougar Gehäuse die...


    Verlinkung eines Links
    Hallo!Ich habe einen sehr langen Link, der auf eine Internetseite verweist. Der Link hat viele Sonde...


    Seltsame links in Google
    Hallo..Wollt gern mal wissen ob das normal ist..Egal was ich in Google eingebe, da stehen dann oben ...


    Programmfenster verschwindet links
    Ich habe auf windows8 Minecraft gespielt und einen 2. Monitor angeschlossen. Nun ohne diesen, versch...


    öffnen v. links in mozilla thunderbird
    Hallo ,ich kann in e mail bei thunderbird keine links mehr öffnen . wenn ich z.b. eine sendungsverf...


    Links werden nicht geöffnet
    Ich habe offensichtlich irgendetwas umgestellt und weiß nicht mehr, wo und was. Jedenfalls werden L...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Emoticon
    Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

    Cursor
    Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

    Dead Link
    Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...