Usb tastatur ipod touch


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Usb tastatur ipod touch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaTassen: DAS ist KEIN iPod !!!
    Neues Tassen-Video: "Zum Geburtstag viel Glück..." :-)Oder, wer es lieber wei...



    Ipod Mp3 MusikI Pod nano touch
    Hallo zusammen,wer kann mir helfen?Ich habe mir eben den Ipod touch nano 16 gb gek...



    Zone AlarmTreiber für Maxtor One Touch 4
    Suche Treiber für Maxtor One Touch 4 auf Windows 8.1.Unter Windows XP lief die externe Festplatte b...



    Notebook 2Touch-Notebook von Media Markt
    HalloIch muss ein neuen Thread öffnen,da im alten keiner mehr schreibt :-\Meine kleine ...



    Iphone 2Kaufberatung: Alcatel one touch hero 8s
    Hallo, wollte fragen was man vom o.g. Tablet für den Preis von knapp 140 € erwarten kann. Ich ben...



    Tassen: DAS ist KEIN iPod !!!
    Neues Tassen-Video: "Zum Geburtstag viel Glück..." :-)Oder, wer es lieber wei...


    I Pod nano touch
    Hallo zusammen,wer kann mir helfen?Ich habe mir eben den Ipod touch nano 16 gb gek...


    Treiber für Maxtor One Touch 4
    Suche Treiber für Maxtor One Touch 4 auf Windows 8.1.Unter Windows XP lief die externe Festplatte b...


    Kaufberatung: Alcatel one touch hero 8s
    Hallo, wollte fragen was man vom o.g. Tablet für den Preis von knapp 140 € erwarten kann. Ich ben...


    Touch-Notebook von Media Markt
    HalloIch muss ein neuen Thread öffnen,da im alten keiner mehr schreibt :-\Meine kleine ...


    Lenovo IdeaPad S210 Touch - Ram aufrüsten
    Hallo,möchte o.g. Notebook mit Ram Samsung 8 GB 2Rx8 PC3L - 12800S - 11-13-F3  aufrüsten.Bin ...


    Lenovo Ideapad S 210 Touch lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo Liebe Foris Mein Netbook von Lenovo das S 210 Ideapad Touch - Cpu Intel 2117 U 1,8 GHZ- Ram 4G...


    Amerikanische Tastatur in Laptop mit deutscher Tastatur einbauen
    Halli hallo,vielleicht zeichnet mich diese Frage als Techniknoob aus, aber ich hoffe, mir kann hier ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    iPod
    Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

    Tastatur
    Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

    Touchpad
    Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

    Touchscreen
    Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...



    Mehr Tipps: