Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I Pod nano touch

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen?
Ich habe mir eben den Ipod touch nano 16 gb gekauft und über itunes synchronisiert.
Die Titel sind auch alle drauf aber ich kann sie nicht mit Ton auf dem ipod abspielen. Was habe ich falsch gemacht?

Danke für Eure Hilfe
Andi


Antworten zu I Pod nano touch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Nano hat keinen eigenen Lautsprecher, die Wiedergabe erfolgt nur über die Kopfhörer oder an ein Airplay oder Bluetooh fähiges Gerät.

8-) Grüße Hägar


« OS X springt zwischen Schreibtischen zurückAirport Express im WLAN nicht angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...