Benutzername: HappyMac (Sr. Member Pro)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    HappyMac hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über HappyMac

Beiträge:
2.110 (0,304 pro Tag)
Registriert:
15.04.05, 19:54:36
Letzter Besuch:
23.04.14, 12:04:34


HappyMacs letzte Aktionen



Zusätzliches



Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

schrieb:
08.05.2012, 12:07 Uhr

Hallo Mac-Fans und -Users!

Ich bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus: Da ich ein G5 (Dual core 2 GHz, 1.5 GB DDR2 SDRAM) schon SEHR lange - und ganz lieb habe möchte ich ihn behalten.

Doch mit OX Version 10.4.11. kann ich viele Anwendungen nicht anwenden. Zu alt!

Hat jemand da draußen eine Ahnung, was man da machen kann, ohne den nächsten Apple-Laden auskaufen zu müssen?

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Alanbury

schrieb:
24.12.2008, 16:58 Uhr

Hallo Markus  :)
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.  ;)

LG
Sven

schrieb:
23.03.2008, 11:02 Uhr

Frohe Ostern!


schrieb:
16.02.2008, 23:19 Uhr

Hallo, ich wollte mich ganz herzlich für die guten Tipps bedanken, werde Anfang der Woche versuchen sie umzusetzen :-)

Lass mal ganz liebe Grüße da
Anneke

schrieb:
16.02.2008, 10:53 Uhr

2ter
Lieben Gruss aus hamburg


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel